Du bist hier: Home > Galerie > Stefan Schütz > F-16C Fighting Falcon

F-16C Fighting Falcon

von Stefan Schütz (1:72 Hasegawa)

F-16C Fighting Falcon

Die F-16C Falcon von Hasegawa in 1:72 habe ich mit einem Decal-Set von Two Bobs in eine Tiger Meet umgewandelt. Die Decals von Two Bobs sind von hervorragender Qualität und lösen sich schon nach wenigen Sekunden nach dem Einweichen vom Trägerpapier. Das Original wurde beim Tiger Meet of the Americas (TMOTA) vorgestellt.

F-16C Fighting Falcon

Der Bau verlief recht problemlos, auch wenn es ein etwas älterer Hasegawa-Bausatz ist musste kaum geschliffen oder gespachtelt werden. Lackiert wurde mit Gunze-Farben. Aus einem Hasegawa Weapons-Set habe ich die CBU 87-Cluster, die 120 AMRAAM und die AIM-9X Sidewinder ergänzt.

F-16C Fighting Falcon

F-16C Fighting Falcon

F-16C Fighting Falcon

F-16C Fighting Falcon

Weitere Bilder

F-16C Fighting FalconF-16C Fighting FalconF-16C Fighting FalconF-16C Fighting FalconF-16C Fighting FalconF-16C Fighting Falcon

F-16C Fighting Falcon

 

Stefan Schütz

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Stefan Schütz > F-16C Fighting Falcon

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog