Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Ford Mustang Shelby GT 500

Ford Mustang Shelby GT 500

von Tobias Kellner (1:25 Revell)

Ford Mustang Shelby GT 500

Heute möchte ich euch hier ein weiteres Modell präsentieren das ich gebaut habe, es handelt sich hierbei um den Shelby GT 500 von Revell. Mir persönlich gefällt das Auto auch in echt sehr gut: das bullige Aussehen und natürlich die Pferdestärken, die der Wagen in echt besitzt. Für mich persönlich ist der Mustang ein absolutes Traumauto, so nun genug geträumt, jetzt zum Modell.

Ford Mustang Shelby GT 500

Der Shelby GT 500 von Revell ist was sehr schönes. Die Passgenauigkeit ist ok, man kann ein sehr schönes Modell daraus machen und auch Anfänger bis leicht Fortgeschrittene haben kein Problem. Natürlich habe ich, bevor ich ihn baute, mich gefragt, in was für einer Farbe könnte ich ihn wohl lackieren. Nach ein bisschen Suchen im www war ich fündig geworden. Mir gefiel der Shelby GT 500 in Rot am besten. Lackiert wurde er mit Rot glänzend von Dupli-Color, der Klarlack ist ebenfalls von diesem Hersteller. Die Innenausstattung wurde mit Revell Aqua Farben in Dunkelgrau lackiert.

Ford Mustang Shelby GT 500

Ford Mustang Shelby GT 500

Tobias Kellner

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Ford Mustang Shelby GT 500

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog