Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Shelby Cobra 427

Shelby Cobra 427

von Frank Unger (1:24 Revell)

Shelby Cobra 427

Anbei Fotos meines letzten Projekts, Shelby Cobra 427 von Revell in 1:24. Die Passform der Teile war gut, leider war die Qualität der Spritzlinge eher durchschnittlich. Es war viel an den Teilen zu bearbeiten. Sehr schlecht fand ich die Qualität der Chromteile, sehr viele Grate und nach dem Säubern der Teile war fast kein Chrom mehr übrig. Leider hat sich ein Decal während der Lackierung mit Klarlack gekräuselt... sehr schade, aber ich habe nichts mehr am Finish gemacht, meist wird das dann noch schlimmer. In Summe wirkt die Cobra gut und passt sehr schön in meine Sammlung.

Shelby Cobra 427

Weitere Bilder

Shelby Cobra 427Shelby Cobra 427Shelby Cobra 427Shelby Cobra 427Shelby Cobra 427Shelby Cobra 427

Shelby Cobra 427

 

Frank Unger

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Shelby Cobra 427

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog