Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > 2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

26. und 27. Juli 2003

2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

Auch in diesem Jahr fand die Ausstellung wieder in der Sporthalle statt. Umringt von diversen Händlern stellten diverse ModellbauerInnen ihre Exponate zur Schau.

2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

Viele alte und neue Gesichter unterschiedlicher Generationen freuten sich über ein Wiedersehen, hier z.B. Troschi, Multivuz und Don Blech.

2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

Begleitet wurde die Veranstaltung von einer Gruppe StarWars-Freunde, die nur durch Zufuhr mehrerer Liter Flüssigkeit vor der Austrocknung bewahrt werden konnten, denn es war sehr sehr warm in der Halle und noch viel wärmer unter der Plastikverkleidung.

2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

Trotz der Hitze hat meine DigiCam nicht den Geist aufgegeben, siehe einen Racer aus Episode I.

2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

Auch jüngere Modellbauer waren mit diversen Modellen vertreten, hier die neue deutsche Wunderwaffe.

2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

Die Modelle kamen aus den unterschiedlichsten Modellbausparten, hier ein 48er von Thorsten Schrecke.

2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

Nebenbei wurde auch ein wenig gebastelt. Dieser Truck-Freund baut gerade ein neues Fahrzeug für die nächste Ausstellung.

2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

Vacu-Modelle sind leider nur noch selten anzutreffen, Matthias Simon zeigt uns, dass es dafür eigentlich keinen Grund gibt.

2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

Anja aus Vellmar war mit ihren Pferden auch dabei.

2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

Der Militärfahrzeugbau in 1:72 war auch eindrucksvoll vertreten.

2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

Endlich hatte ich auch mal die Gelegenheit, die schönen Flugzeuge von Harald Dr. Splinter Krumreich persönlich zu sehen.

2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

Die Modelle von Christian Gerard sind immer wieder ein Highlight auf Ausstellungen und schmückten den kombinierten Modellversium/FFMC-Tisch.

2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

Ich hoffe, dass wir Euch demnächst ein paar Figuren dieses Künstlers in der Galerie zeigen können.

Das war eine kleine aber feine Ausstellung, die Atmosphäre war persönlich und das Futter war sehr lecker

Jens Kroeger

Publiziert am 11. August 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > 2. Modellbauausstellung in Mönchberg 2003

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog