Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1949 Ford Mercury

1949 Ford Mercury

"Die Ratte"

von Alexander Zabel (1:25 Revell)

1949 Ford Mercury

Eigentlich sollte der Ford normal gebaut werden, aber mit dem Lack hat es nicht hingehauen. Also Backofenspray und wieder runter. Da in Amerika viele den sogenannten "Rat Look" fahren, dachte ich mir, das mache ich auch, oder eher gesagt mir blieb nichts anderes übrig, weil das Plastik schon etwas angegriffen war, und zum wegschmeißen war er mir zu schade. Bei den Rostlöchern habe ich einfach das Plastik etwas bearbeitet. Die Reifen und Felgen stammen von einem '32 Ford. Im Innenraum habe ich Teppich mit Viskoseflocken erstellt und auf dem Beifahrersitz liegt eine Schachtel Zigaretten. Viel sieht man nicht, weil das Dach von Revell ausgechoppt wurde. Sonst ist es ein schönes Modell und sehr gut zu bauen, super Passgenauigkeit und super im Detail. Mal sehen, was als nächstes kommt.

Weitere Bilder

1949 Ford Mercury1949 Ford Mercury1949 Ford Mercury1949 Ford Mercury1949 Ford Mercury1949 Ford Mercury

1949 Ford Mercury

 

Alexander Zabel

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1949 Ford Mercury

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links