Du bist hier: Home > Galerie > Ricardo Suhr > Panzerkampfwagen VI Königstiger

Panzerkampfwagen VI Königstiger

und T-34: Berlin 1945 - Der Untergang

von Ricardo Suhr (1:72 Dragon)

Panzerkampfwagen VI Königstiger

Der Königstiger und der T-34 kommen von Dragon, die Figuren sind von Pegasus (Schutzstaffel/Volkssturm) sowie Italeri (Soviets). Die Gebäude und Möbel habe ich von Oke Freitag.

Dies war mein erstes Diorama zum Thema WWII und ich habe ca. 3,5 Monate daran gearbeitet.

Panzerkampfwagen VI Königstiger

Panzerkampfwagen VI Königstiger

Weitere Bilder

Panzerkampfwagen VI KönigstigerPanzerkampfwagen VI KönigstigerPanzerkampfwagen VI KönigstigerPanzerkampfwagen VI KönigstigerPanzerkampfwagen VI KönigstigerPanzerkampfwagen VI KönigstigerPanzerkampfwagen VI Königstiger
Panzerkampfwagen VI KönigstigerPanzerkampfwagen VI KönigstigerPanzerkampfwagen VI KönigstigerPanzerkampfwagen VI KönigstigerPanzerkampfwagen VI Königstiger

Panzerkampfwagen VI Königstiger

 

Ricardo Suhr

Publiziert am 16. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Ricardo Suhr > Panzerkampfwagen VI Königstiger

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links