Du bist hier: Home > Galerie > Bernhard Segerer > Freightliner FLD 120

Freightliner FLD 120

von Bernhard Segerer (1:24 Revell)

Freightliner FLD 120

Es handelt sich hierbei um einen Freightliner Coca-Cola Weihnachtstruck, den ich versucht habe darzustellen. Leider bin ich nicht so der Elektronik-Freak. Von daher fehlt die eigentliche Weihnachtsbeleuchtung des Trucks. Doch auch ohne „Strom“ finde ich macht er sich ganz gut.

Das Modell ist im Maßstab 1:24 und besteht aus zwei Revell-Bausätzen. Es handelt sich im Einzelnen um einen Freightliner FLD120 der inzwischen leider nicht mehr erhältlich ist.

Ebenso nicht mehr erhältlich ist der sogenannte „Box-Trailer“ des Hauses Revell. Geschmückt mit selbsterstellten Decals auf meinem Tintenstrahl-Drucker und speziellem Decal-Papier gedruckt. Die Motive sind wohl hinlänglich aus verschiedenen Werbungen des Coca-Cola Konzerns bekannt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Modell eines Weihnachtstrucks zu bauen.

Jetzt zur Adventszeit macht er sich obendrein gut als Deko in der Wohnung.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine frohe und stimmungsvolle Advents- und Weihnachtszeit.

Weitere Bilder

Freightliner FLD 120Freightliner FLD 120Freightliner FLD 120Freightliner FLD 120Freightliner FLD 120

Freightliner FLD 120

 

Bernhard Segerer

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Bernhard Segerer > Freightliner FLD 120

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog