Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Hawker Hunter F.Mk.6

Hawker Hunter F.Mk.6

von Renato Beck (1:72 Revell)

Hawker Hunter F.Mk.6

Ich würde mich nicht als Revell-Fan bezeichnen und dieser Flugzeugtyp ist auch nicht wirklich mein Hauptinteressengebiet, aber an diesem Bausatz kam ich trotzdem nicht vorbei. Zum Bau selbst gibt's nicht viel zusagen. Die toll detaillierten Teile passten alle sehr gut zusammen. Der Bau hat deshalb echt Spaß gemacht. Ich hatte mir zusätzlich noch das Pavla-Resin-Set für die Kabine zugelegt, um dann festzustellen, dass dies absolut unnötig war. Der Kit kann bedenkenlos aus der Box gebaut werden. Einzig die Antennenanlage habe ich nach Originalfotos ergänzt.

Hawker Hunter F.Mk.6

Gespritzt wurde das Modell von mir mit X-TRA Colors (X1 und X4) auf der Oberseite und mit Testors Metalizer Aluminium an der Unterseite. Das Original meiner holländischen Hunter flog in den sechziger Jahren beim 325. Squadron aus Soesterberg.

Mein Fazit: Ein absolut empfehlenswerter Bausatz für alle Ansprüche.

Hawker Hunter F.Mk.6

Hawker Hunter F.Mk.6

Hawker Hunter F.Mk.6

Weitere Bilder

Hawker Hunter F.Mk.6Hawker Hunter F.Mk.6Hawker Hunter F.Mk.6Hawker Hunter F.Mk.6Hawker Hunter F.Mk.6Hawker Hunter F.Mk.6

Hawker Hunter F.Mk.6

 

Renato Beck

Publiziert am 04. April 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Hawker Hunter F.Mk.6

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog