Du bist hier: Home > Galerie > Loks > Baureihe 86

Baureihe 86

86 297 als Kriegslok

von Axel Timmermann (1:35 Trumpeter)

Baureihe 86

Der Bau der Lok ging gut von der Hand und die Passgenauigkeit der Teile ist gut. Ich hatte keine Probleme sie zu bauen. Der einzige Nachteil war, dass zwei Trittbretter fehlten, und zwar vorn an den Seitenteilen von den Wasserbehältern (ich nehme mal an, dass es Wasserbehälter sind.).

Baureihe 86

Gebaut habe ich sie als Kriegslok und für das Fahrgestell habe ich Tamiya XF-63 (German Grey) genommen und für die oberen Teile XF-53 (Neutral Grey) und das ganze dann mit Ölfarbe gealtert. Hoffe, dass sie euch gefällt.

Baureihe 86

Baureihe 86

Baureihe 86

Baureihe 86

Weitere Bilder

Baureihe 86Baureihe 86Baureihe 86Baureihe 86Baureihe 86Baureihe 86

Baureihe 86

 

Axel Timmermann

Publiziert am 12. Juli 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Loks > Baureihe 86

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links