Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia Tornado ECR

Panavia Tornado ECR

von Henriette Koslowski, 15 Jahre (1:32 Revell)

Panavia Tornado ECR

Das ist mein PA 200 MRCA Tornado ECR in 1:32 von Revell. Ich habe ihn komplett out of the box gebaut und mit dem Pinsel bemalt.

Panavia Tornado ECR

Bei erneutem Betrachten der Bilder fiel mir auf, wie häßlich das Heckleitwerk geworden ist (mit dem Triebwerk). Bei Gelegenheit werde ich dieses ausbessern und Euch neue Bilder zeigen.

Panavia Tornado ECR

Panavia Tornado ECR

Panavia Tornado ECR

Panavia Tornado ECR

Der Bau liegt jetzt nun schon einige Jahre zurück und das Modell existiert in der Form auch nicht mehr.

Henriette Koslowski, 15 Jahre

Publiziert am 04. Dezember 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia Tornado ECR

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links