Du bist hier: Home > Galerie > Ben Schumacher > Douglas A-1H Skyraider

Douglas A-1H Skyraider

von Ben Schumacher (1:72 Hasegawa)

Douglas A-1H Skyraider

Bei meinem Modell handelt es sich um eine von zwei Skyraidern, denen es gelang, eine MiG-17 abzuschiessen. Bei dem Kit handelt es sich um eine Sonderedition des Hasegawa-Bausatzes mit Aeromaster-Decals für die beiden MiG-Killer - ich habe mich für die wahrscheinlich bekanntere der beiden Maschinen, nämlich die 409 der VA-176, entschieden. Ich habe mein Modell vor allem im Cockpitbereich verbessert (Sitz korrigiert, Panele scratch und Einige hebel ergänzt), ansonsten kommt das Modell straight from the box.

Douglas A-1H Skyraider

Douglas A-1H Skyraider

Douglas A-1H Skyraider

Douglas A-1H Skyraider

Ben Schumacher

Publiziert am 10. Februar 2004

Du bist hier: Home > Galerie > Ben Schumacher > Douglas A-1H Skyraider

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links