Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Lockheed TF-104G Starfighter

Lockheed TF-104G Starfighter

mit Italian Kits Conversion Set

von Henk Rodermond (1:48 Hasegawa)

Lockheed TF-104G Starfighter

Es gibt noch keinen Bausatz der TF-104G im Maßstab 1:48, also was tun? Eine Möglichkeit wäre der Umbau einer F-104G in eine TF-104G, aber gibt es da ein Umbauset?

Lockheed TF-104G Starfighter

Ja! Ich habe ein gutes Set gefunden, es stammt aus Italien von dem Hersteller Italian Kits und es läßt sich via Internet kaufen. Die Zusammenstellung ist sehr gut, nur die Haube entsprach nicht meinen Wünschen und so stellte ich sie kurzerhand selber her.

Lockheed TF-104G Starfighter

Ich stellt eine TF-104G von der Dutch Airforce (Klu) in den Farben von 1963 dar, also im hellen Grau. Erst später wurde das Grüngrau verwendet, siehe meine F-104G in der Galerie.

Lockheed TF-104G Starfighter

Die Decals stammen von Dutch Decals und ich stellte eine der ersten TF-104G des Training Squadron The Dutch Masters dar.

Lockheed TF-104G Starfighter

Lockheed TF-104G Starfighter

Henk Rodermond

Publiziert am 12. März 2004

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Lockheed TF-104G Starfighter

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog