Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1957 Chevy Hard Top

1957 Chevy Hard Top

von Christopher Martinschitz (1:25 AMT/Ertl)

1957 Chevy Hard Top

Bei diesem Bausatz handelt es sich um einen 1957 Chevy Hard Top.

Der Bausatz ist im Maßstab 1:25 und ist von AMT/ERTL.

Der Zusammenbau dieses Modells war eigentlich nicht wirklich schwer. Die Teile haben gut gepasst, es gab keinerlei Verformungen oder sonstige Schwierigkeiten, die man ab und zu hat, bis auf die Stoßstangen, aber dazu später. Der Lack kommt aus der Spraydose und ist ein Metallic Blau mit Glitzer.

1957 Chevy Hard Top

Das Interieur besteht aus zwei goldenen Schalensitzen, die im Toyota Supra Bausatz enthalten waren, einem goldenen Überrollbügel und einem kleinen Bildschirm auf dem Armaturenbrett. Die Farbe vom Innenraum ist ein Alcantara-Beige und passt zu dem Blaumetalic Lack. Das Chrom-Lenkrad war auch im Bausatz enthalten. Die großen Felgen sind schon im Bausatz enthalten und verpassen dem Chevy eine besondere Note.

1957 Chevy Hard Top

Der Bausatz enthält zwei Arten von Stoßstangen. Ich habe mich für die gecleante Version entschieden. Manko dabei war nur, dass die Stoßstangen, sowie vorne also auch hinten, nicht mit der Karosserie gepasst haben. Nach stundenlangem Kitten und Schleifen passten sie aber doch noch.

Im Großen und Ganzen ein toller Bausatz mit kleinen Karosserie-Schwierigkeiten, die mit etwas Arbeit zu beseitigen sind!

Weitere Bilder

1957 Chevy Hard Top1957 Chevy Hard Top1957 Chevy Hard Top

1957 Chevy Hard Top

 

Christopher Martinschitz

Publiziert am 17. April 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1957 Chevy Hard Top

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog