Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > Sopwith Triplane

Sopwith Triplane

8 Squadron Royal Naval Air Service

von Michael Schmöllerl (1:72 Revell)

Sopwith Triplane

Es handelt sich hierbei um ein Flugzeug der 8 Squadron Royal Naval Air Service. Der Bausatz war relativ günstig zu bekommen. Das Modell wurde „out of the box“ gebaut. Beim Maschinengewehr wurde eine Drahthalterung und beim Heckruder eine Drahtstange zur Bewegung hinzugefügt.

Bemalt wurde mit Farben von Revell. Originalfotos dienten als Bemalungsvorlage.

Die Passgenauigkeit war schlecht, deshalb waren auch sehr viele Spachtelarbeiten nötig.

Weitere Bilder

Sopwith TriplaneSopwith TriplaneSopwith TriplaneSopwith TriplaneSopwith TriplaneSopwith Triplane

Sopwith Triplane

 

Michael Schmöllerl

Publiziert am 12. August 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > Sopwith Triplane

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog