Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > ATF Dingo 1

ATF Dingo 1

von John Doe, 13 Jahre (1:72 Revell)

ATF Dingo 1

Dieses Modell wurde mit dem Pinsel und Revell Aqua Color bemalt, da ich damals noch keine Airbrush besaß. Seit ich die Airbrush habe, benutze ich Tamiya Farben, weil die einfacher zu brushen sind. Durch die Pinselbemalung war der Farbaufrag sehr schlampig und ich habe das komplette Modell mit Spiritus entlackt (siehe 3,7cm PaK Beitrag) und neu bemalt.

Leider sind die Scheiben durch Kleber verschmiert worden, weil ich nicht aufgepasst habe.Über Fragen, Anregungen und Kritik würde ich mich unter florix punkt f at web punkt de freuen.

ATF Dingo 1ATF Dingo 1ATF Dingo 1ATF Dingo 1

ATF Dingo 1

 

John Doe, 13 Jahre

Publiziert am 22. August 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > ATF Dingo 1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links