Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Katzenprophet

Katzenprophet

Ein Ü-Ei Umbau

von Dimitri Graf (Ohne Ferrero)

Katzenprophet

Ich möchte euch hier meinen Ü-Ei Umbau vorstellen (alle Ü-Ei Liebhaber schließen am besten jetzt die Augen;)). Dieser kleine Kerl gehört zur Mizie Cats Serie (Orakelus). Zuerst wurde er geschliffen, dann mit Magic Sculpt neu angezogen. Das Schwert, die Schriftrolle und die Standarte wurden ebenfals aus Magic Sculpt hergestellt. Die Schlange auf dem Helm kam aus der Grabbelkiste und der Standartenstab ist ein Zahnstocher.

KatzenprophetKatzenprophetKatzenprophetKatzenprophetKatzenprophetKatzenprophet

Katzenprophet

 

Die Bemalung Katze erfolgte mit Vallejo Farben, grundiert wurde die Figur mit GW Grundier Spray weiß. Die Aufhellungen wurden mit Weiß und hellem Beige gemacht, die Schatten mit dunklem Braun. Das Licht hab ich so gesetzt, dass es von oben kommt. Beim Raben wurde ebenso verfahren, die Federn habe ich mit feinen Pinselstrichen dargestellt.

KatzenprophetKatzenprophetKatzenprophetKatzenprophetKatzenprophetKatzenprophetKatzenprophet
KatzenprophetKatzenprophetKatzenprophetKatzenprophet

Katzenprophet

 

Ich hoffe, dass euch der Kerle gefällt! Jede Art von Kritik könnt ihr mir gerne an dima punkt graf at gmx punkt de schicken.

Dimitri Graf

Publiziert am 18. August 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Katzenprophet

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog