Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Harley-Davidson FLH Army

Harley-Davidson FLH Army

von Frank Unger (1:12 Imai)

Harley-Davidson FLH Army

Ein echter Entspannungsbausatz. Absolute Top-Passform! Im Kit enthalten ist noch ein kleines Pocket Bike. Die Military Variante kommt absolut ohne Chrom aus, mal was ganz anderes für mich. Ich habe die Teile komplett mit dem Pinsel lackiert, Revell Aqua Color, Nato Oliv. Der Motor ist mit ALCLAD 2 Duraluminium behandelt und hat danach ein Washing mit schwarzer Ölfarbe bekommen. Das ganze Modell wurde nach der Fertigstellung mit einem Washing aus Umbra gebrannt, Schwarz und Sienna behandelt (natürlich nacheinander). Den Effekt kann man mit stark verdünnter Ölfarbe sehr gut steuern, da die Brühe ja sehr langsam trocknet. Ich kann den Bausatz nur empfehlen! Mit etwas Glück kann ich ihn in der Bucht noch mal schießen, er ist super geeignet um eine Bobber-Interpretation der FLH zu bauen.

Harley-Davidson FLH ArmyHarley-Davidson FLH ArmyHarley-Davidson FLH ArmyHarley-Davidson FLH ArmyHarley-Davidson FLH ArmyHarley-Davidson FLH Army

Harley-Davidson FLH Army

 

Frank Unger

Publiziert am 30. Oktober 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Harley-Davidson FLH Army

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog