Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > F-16A MLU Fighting Falcon

F-16A MLU Fighting Falcon

von Alexander Hillmann (1:72 Revell)

F-16A MLU Fighting Falcon

Als Fan von Maschinen mit Sonderlackierung war der Bausatz von Revell für die F-16 MLU „Tiger Meet 2009“ geradezu für mich wie geschaffen. Der Bau ging sehr leicht von der Hand und der Einsatz von Spachtelmasse konnte so gut wie vermieden werden.

F-16A MLU Fighting Falcon

Auch die Lackierung der Maschine gestaltete sich recht einfach, da bis auf die Nase und einen kleinen Teil der Unterseite alles in ein und dem gleichen Farbton gehalten wird. Lackiert wurde hierbei mit den Aqua Color Farben von Revell.

F-16A MLU Fighting Falcon

Die Arbeit welche am meisten Zeit in Anspruch nahm waren eindeutig die Decals dieser Maschine. Hier sollte man sich echt Zeit nehmen und den Hinweis auf dem Bogen beachten. Genügend Wasser und Weichmacher für die Decals und etwas um die Nerven zu beruhigen sollten parat liegen.

F-16A MLU Fighting Falcon

Ansonsten bin ich mit meiner Arbeit sehr zufrieden, lediglich die Schubdüse werde ich wohl noch einmal ein wenig überarbeiten. Ich hoffe, euch gefällt das Modell.

F-16A MLU Fighting Falcon

Bei Fragen, Wünschen, Kritik oder Anregung einfach mailen an webmaster at hillstar dot de

F-16A MLU Fighting Falcon

Alexander Hillmann

Publiziert am 09. Dezember 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > F-16A MLU Fighting Falcon

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog