Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > El Cid Almoraviden - Leichte Infantrie

El Cid Almoraviden - Leichte Infantrie

von Manfred Schäfer (28mm HäT)

El Cid Almoraviden - Leichte Infantrie

Diese 28 mm Figuren hatte ich von einem edlen Spender bekommen, als Versuch mal etwas anderes zu bauen. Ich muss sagen, dass dieser Maßstab, welcher an die 30 mm Zinnfiguren heranreicht, etwas besser zu handhaben ist, als deren Kollegen in 1:72. Von der Qualität war ich überrascht - super! Die Figuren waren fast gratfrei, die Bearbeitung war eine Freude! Die Bemalung erfolgte mit Ölfarben. Hierbei habe ich meine Fantasie über die Farbgebung entscheiden lassen. Die Grundplatte besteht aus Schiefer, welcher in dieser Größe manchmal in Kreativläden erhältlich ist. Ein bischen Moltofill für den Untergrund und ein paar Pflanzen aus Papier bilden ein paar Hingucker, welche die Szene beleben. Allerdings muss man schon einige Stunden für die Bemalung einplanen, wenn man die Figuren abwechslungsreich darstellen möchte. Bastelspaß macht es allemal und von mir fünf Sterne für diese Figuren!

El Cid Almoraviden - Leichte Infantrie

El Cid Almoraviden - Leichte Infantrie

El Cid Almoraviden - Leichte Infantrie

El Cid Almoraviden - Leichte Infantrie

Manfred Schäfer

Publiziert am 03. Dezember 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > El Cid Almoraviden - Leichte Infantrie

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog