Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Russischer Panzerkommandant

Russischer Panzerkommandant

von Dimitri Graf (54mm Warriors)

Russischer Panzerkommandant

Hier meine neueste Arbeit. Ein russischer Panzerkommandant, der sich eine kleine Auszeit gönnt. Der Blick ist wachsam aber trotzdem will er ein bisschen abschalten, spokojno(ruhig) eben.

Russischer Panzerkommandant

Die Figur ist von Warriors. Der Original-Kopf hat mir nicht so zugesagt, also tauschte ich ihn gegen einen Kopf von Jaguar. Mir gefällt die lockere Körperhaltung der Figur, und da ich noch das Stück Mauer übrig hatte - tadaaa!

Russischer Panzerkommandant

Bemalt wurde die Figur mit Acrylfarben von Vallejo (meine Nr.1). Der Schnee ist von Army Painter.

Russischer Panzerkommandant

Ich hoffe, dass euch meine Arbeit gefällt. Ich würde mich über jede Art von Kritik freuen! dima punkt graf at gmx punkt de

Weitere Bilder

Russischer PanzerkommandantRussischer PanzerkommandantRussischer PanzerkommandantRussischer PanzerkommandantRussischer PanzerkommandantRussischer Panzerkommandant

Russischer Panzerkommandant

 

Dimitri Graf

Publiziert am 20. April 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Russischer Panzerkommandant

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links