Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Ninja Chick

Ninja Chick

von Dimitri Graf (Ohne Ferrero)

Ninja Chick

Hallo zusammen. Hier mein neuster Ü-Ei Umbau, Ninja Chick! Die Figur ist aus der Bingo Birds Serie. Angezogen wurde die Mini mit Pro Create Modelliermasse. Die Schwertklinge ist aus einem Stück Plastikrahmen, welches zurechtgeschnitten und geschliffen wurde. Der Baum ist aus alten Modelliermasse-Stücken, welche ich zusammengeklebt habe, mit Holzleim überzog und anschließend mit Kaffeepulver (natürlich wurde es vorher zum Kaffee machen benutzt):) bestreut. Das ergibt eine schöne Baumrinde!

Hoffe sie gefällt euch. Kommentare bitte an dima punkt graf at gmx punkt de. Würde mich sehr freuen!

Ninja Chick

Ninja Chick

Ninja ChickNinja ChickNinja ChickNinja ChickNinja ChickNinja Chick

Ninja Chick

 

Dimitri Graf

Publiziert am 12. Mai 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Ninja Chick

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog