Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Felesius Robustus Tigerius

Felesius Robustus Tigerius

von Dimitri Graf (Ohne Ferrero)

Felesius Robustus Tigerius

Das ist Felesius Robustus Tigerius, ein römischer Aquilifer. Stolz trägt er das Fell des von ihm getöteten Pavians. Jeder soll sehen, dass er kein Schmusetiger ists sondern ein RICHTIGER! Diese Figur habe ich schon vor längerer Zeit gemacht. Bin aber nie dazu gekommen sie bei MV reinzusetzen. 

Felesius Robustus Tigerius

Das ist eine Ü-Ei Figur aus der Mizie Cats Serie, Oracelus (die gleiche wie mein Katzenprophet). Der Paviankopf ist auch aus dem Ü-Ei und wurde entsprechend verändert. Zum Modellieren benutzte ich Magic Sculpt. Das Schwert ist aus einer dünnen Schicht Sculpt herausgeschnitten worden und wurde zurecht geschliffen.

Hoffe er gefällt euch! Ich würde mich über jede Art von Kritik sehr freuen!

Weitere Bilder

Felesius Robustus TigeriusFelesius Robustus TigeriusFelesius Robustus TigeriusFelesius Robustus TigeriusFelesius Robustus TigeriusFelesius Robustus TigeriusFelesius Robustus Tigerius
Felesius Robustus TigeriusFelesius Robustus TigeriusFelesius Robustus TigeriusFelesius Robustus TigeriusFelesius Robustus Tigerius

Felesius Robustus Tigerius

 

Dimitri Graf

Publiziert am 21. Juni 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Felesius Robustus Tigerius

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog