Du bist hier: Home > Galerie > Markus Fabke > Brückenleger Panzer IV

Brückenleger Panzer IV

von Markus Fabke (1:35 Trumpeter)

Brückenleger Panzer IV

Hier stelle ich mein erstes Modell vor, das ich vor ein paar Jahren gebaut habe. Dabei handelt es sich um den Trumpeter Bausatz des Panzer IV Brückenlegers. Gebaut habe ich das Modell OOB mit den vorhandenen Ätzteilen. Der Bau ging gut von der Hand.

Die Passgenauigkeit war gut, der Bau hat mir viel Spaß bereitet.

Brückenleger Panzer IV

Brückenleger Panzer IV

Brückenleger Panzer IV

Brückenleger Panzer IV

Brückenleger Panzer IV

Weitere Bilder

Brückenleger Panzer IVBrückenleger Panzer IVBrückenleger Panzer IVBrückenleger Panzer IVBrückenleger Panzer IVBrückenleger Panzer IVBrückenleger Panzer IV
Brückenleger Panzer IVBrückenleger Panzer IVBrückenleger Panzer IVBrückenleger Panzer IVBrückenleger Panzer IV

Brückenleger Panzer IV

 

Markus Fabke

Publiziert am 27. Oktober 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Markus Fabke > Brückenleger Panzer IV

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links