Du bist hier: Home > Galerie > Björn Ciszek > Junkers Ju 87 D-1

Junkers Ju 87 D-1

von Björn Ciszek (1:32 Revell)

Junkers Ju 87 D-1

Zum Original

Die Ju 87 "Stuka" war eins der bekanntesten Flugzeuge des 2. Weltkrieges. Die Ju 87 war als Sturzkampfbomber und Schlachtflugzeug eingesetzt und sie operierte immer an forderster Front. Im Laufe des Krieges immer weniger eingesetzt, da sie veraltet war und sie keine Chance gegen feindliche Jäger mehr hatte.

Junkers Ju 87 D-1

Zum Modell

Mein erstes 1:32 Modell. Sehr detailliert, da ehemaliger Hasegawa Bausatz, gute Passgenauigkeit und kaum Spachteln nötig. Die beiden Besatzungsmitglieder musste ich draußen lassen, weil sie nicht in die Maschine passten. 

Junkers Ju 87 D-1

Junkers Ju 87 D-1

Weitere Bilder

Junkers Ju 87 D-1Junkers Ju 87 D-1Junkers Ju 87 D-1Junkers Ju 87 D-1Junkers Ju 87 D-1Junkers Ju 87 D-1

Junkers Ju 87 D-1

 

Björn Ciszek

Publiziert am 23. August 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Björn Ciszek > Junkers Ju 87 D-1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links