Du bist hier: Home > Galerie > Artjom Kamburjan > Airbus A320

Airbus A320

G-EUUW, British Airways

von Artjom Kamburjan (1:144 Revell)

Airbus A320

Ich möchte mein nächstes Modell aus der A320 Familie in der Livree von British Airways vorstellen. Da Revell keinen Bausatz der A320 mit den Abziehbilder für die BA verseht, habe ich die Decals aus dem Bausatz A319 genommen, musste sie aber entsprechend anpassen, da z.B. die Anzahl der Türen und Fenster anders ist. Die Registrierung habe ich auch angepasst, um dem echten Flugzeug zu entsprechen. Weiße Farbe - Vallejo, Grautöne - von Gunze und Royal Blue - eine Mischung aus Revells Acrylfarben.

Weitere Bilder

Airbus A320Airbus A320Airbus A320Airbus A320Airbus A320

Airbus A320

 

Artjom Kamburjan

Publiziert am 25. August 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Artjom Kamburjan > Airbus A320

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links