Du bist hier: Home > Galerie > Andreas Slota > M1A1 Abrams

M1A1 Abrams

von Andreas Slota (1:35 Dragon)

M1A1 Abrams

Die von mir dargestellte Scene ist fiktiv, aber es könnte so oder ähnlich gewesen sein. Der Bausatz ist von Dragon, der Minenpflug von Tamiya. Der Bau machte keinerlei Schwierigkeiten, gespachtelt wurde nicht, die Passgenauigkeit war vorbildlich. Lackiert wurde mit Farben von Humbrol und Revell.

Der Panzer wurde weitestgehend aus der Box gebaut, lediglich die Zuladung stammt von plus model (Rücksäcke) und Jadar Model (Coca Cola Päckchen). Die Kisten und Kanister sind aus der Reste-Kiste.

Von Verlinden sind die US Tank/APC Crew 596, die Iraqi Pows 599, die Dromedaries 1491 sowie Palm Tree 0079. Von Trumpeter kommt das US Marine Corps Iraq 2003. Die Decals sind von Echelon.

M1A1 Abrams

Weitere Bilder

M1A1 AbramsM1A1 AbramsM1A1 AbramsM1A1 AbramsM1A1 AbramsM1A1 AbramsM1A1 Abrams
M1A1 AbramsM1A1 AbramsM1A1 AbramsM1A1 AbramsM1A1 Abrams

M1A1 Abrams

 

Andreas Slota

Publiziert am 13. September 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Andreas Slota > M1A1 Abrams

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog