Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panther Ausf. G

Panther Ausf. G

Nackte Katze

von Christian Meyerhoff (1:35 Gunze Sangyo)

Panther Ausf. G

Wer immer schon einmal wissen wollte was sich in der Schachtel eines Gunze „High Tech" Bausatzes verbirgt, wird hier fündig. Das Modell wurde ohne zusätzliche Teile gebaut. Die werden auch nicht benötigt, da alles vorhanden ist. Ist halt ein echter Multi Media Kit aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Ich dachte mir Panther gibt es viele, aber nicht so viele ohne Bemalung. Alle Metallteile wurden poliert und so angebracht, dass keine Klebstoffreste sichtbar sind. Da Sekundenkleber die unangenehme Eigenschaft hat aufzublühen, habe ich Zwei-Komponenten Kleber und Weißleim verwendet. Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden, der zeitliche Aufwand darf aber nicht unterschätzt werden. Eine Lackierung war von vorn herein nicht vorgesehen. Viel Spaß mit der nackten Katze.

Panther Ausf. G

Panther Ausf. GPanther Ausf. GPanther Ausf. GPanther Ausf. GPanther Ausf. GPanther Ausf. G

Panther Ausf. G

 

Christian Meyerhoff

Publiziert am 09. Januar 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panther Ausf. G

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog