Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Ferrari California (close top)

Ferrari California (close top)

von Maurizio Giacalone (1:24 Revell)

Ferrari California (close top)

Das Modell wurde zu 99% mit Teilen aus der Schachtel gebaut. Einzig die Felgen sind Zubehör. Ich denke das sieht man :). Die Türgriffe wurden zu gespachtelt, da von mir aus so die Seitenlinien besser zur Geltung kommen. Die Seitenblinker wurden weg geschliffen.

Ferrari California (close top)

Das dritte Bremslicht wurde zugespachtelt und die Leuchten neben dem Nummernschild wurden zugemacht und verspachtelt. Die Spiegel an der Türenseite wurden nach oben an die A-Säule versetzt und die alten Löcher zugespachtelt. Die 4-Endrohr-Auspuff-Anlage wurden auf zwei Endrohre geändert.

Ferrari California (close top)

Die Drei-Farb-Lackierung wurde gebrusht. Vor dem Klarlack wurden die Decals angebracht. Mein Kollege Giusi (FAZIO Carrosserie in Dulliken) hat die Carrosserie mit Klarlack versiegelt.

Ferrari California (close top)

Folgendes wurde noch wie folgt veredelt:

  • Seitliche Bremsbelüftung aufgefräst
  • Innenlook schwarz gebrusht
  • Tieferlegung
  • Unterboden und Front Luftgitter Schwarz Glanz aus der Dose
  • Heckleuchten geschwärzt
  • Fensterrahmen schwarz
  • Seitenfenster offen
  • Felgen aus der Zubehörkiste
  • Rückspiegel versetzt

Ferrari California (close top)

Ferrari California (close top)Ferrari California (close top)Ferrari California (close top)Ferrari California (close top)Ferrari California (close top)Ferrari California (close top)

Ferrari California (close top)

 

Maurizio Giacalone

Publiziert am 24. Dezember 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Ferrari California (close top)

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog