Du bist hier: Home > Galerie > Gernot Hug > Suchoi Su-47 Berkut

Suchoi Su-47 Berkut

Just kidding

von Gernot Hug (1:144 Revell)

Suchoi Su-47 Berkut

Hier mal "zwei" russische Stealth-Flugzeuge der modernsten Art von Revell in 1:144.

Zur Erläuterung:

Die Idee stammt nicht von mir, die habe ich in abgewandelter Form auf der Ausstellung der Siegener Jungs gesehen. Natürlich ist auch die Su-47 Berkut kein Stealth-Flugzeug, aber für den Gag musste sie einfach herhalten, auch in ihrer fiktiven, blauen Digi-Tarn-Lackierung. Leider ändert sich je nach Sonneneinstrahlung auch immer der Schatten, der ja für dieses Modell sehr wichtig ist. Daher ist der Schattenwurf auf den ersten beiden Bildern eigentlich ganz gut, auf den anderen nicht ganz so optimal.

 

Suchoi Su-47 Berkut

Weitere Bilder

Suchoi Su-47 BerkutSuchoi Su-47 BerkutSuchoi Su-47 Berkut

Suchoi Su-47 Berkut

 

Gernot Hug

Publiziert am 20. Januar 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Gernot Hug > Suchoi Su-47 Berkut

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links