Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > Fokker F.I

Fokker F.I

von Justin Reimers, 15 Jahre (1:72 Roden)

Fokker F.I

Dieses Modell ist die Fokker F. 1 F.103/17 von Werner Voß, der in dieser Maschine allein einen Luftkampf gegen sieben britische S.E.5a führte, in dessen Verlauf er abgeschossen wurde.

Der Bausatz von Roden bietet einem die Möglichkeit eine gute Nachbildung dieses Flugzeugs entstehen zu lassen.

Das große Manko an dem Bausatz sind die Decals, welchen mir oft zerrissen sind. An diesen Stellen habe ich das Motiv des Decals nachgemalt. Gefallen haben mir die gute Cockpitnachbildung (im Gegensatz zu älteren WWI Bausätzen aus dem Hause R...) und die interessante Bemalung.

Fokker F.I

Fokker F.I

Fokker F.I

Justin Reimers, 15 Jahre

Publiziert am 23. Januar 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > Fokker F.I

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog