Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Grumman F6F-3 Hellcat

Grumman F6F-3 Hellcat

1:350 Trägerdeck in einer Glühlampe

von Lars Kolweyh (1:350 Trumpeter)

Grumman F6F-3 Hellcat

Aus einer Laune heraus habe ich mich entschlossen einmal etwas, wie bei einem Buddelschiff, in eine ausgediente Glühlampe einzubauen.

Ich wählte dazu zwei F6-3 Hellcats von Trumpeter und einige Figuren von Eduard, setzte alles zusammen auf ein kleines, selbstgebautes Trägerdeck und integrierte es in diese Lampe.

Als Sockel diente ein schlecht funktionierender Nussknacker, der so einer besseren Verwendung zugeführt wurde.

Grumman F6F-3 Hellcat

Grumman F6F-3 Hellcat

Lars Kolweyh

Publiziert am 16. Februar 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Grumman F6F-3 Hellcat

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links