Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Grumman F-14D Tomcat

Grumman F-14D Tomcat

von Andreas Leyerer (1:32 Trumpeter)

Grumman F-14D Tomcat

Der Bausatz ist von Trumpeter, das Deck von Pitzmodel und die Piloten sind von Productions. Farben wurden überwiegend von Tamiya und Revell verwendet. Die Bauzeit betrug circa um die vier Monate, wobei beide Teile zur gleichen Zeit gebaut wurden.

Grumman F-14D Tomcat

Ausgewählt habe ich eine Maschine der USS Theodore Roosevelt CVN-71. Im April 2006 wurde die F-14 auf der CVN-71 von der F/A-18E/F abgelöst und war daher eine der letzten Tomcats, die im Einsatz waren.

Grumman F-14D Tomcat

Grumman F-14D Tomcat

Grumman F-14D TomcatGrumman F-14D TomcatGrumman F-14D TomcatGrumman F-14D TomcatGrumman F-14D TomcatGrumman F-14D Tomcat

Grumman F-14D Tomcat

 

Andreas Leyerer

Publiziert am 23. März 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Grumman F-14D Tomcat

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog