Du bist hier: Home > Galerie > Andreas Greim > MiG-21MF Fishbed-J

MiG-21MF Fishbed-J

von Andreas Greim (1:32 Trumpeter)

MiG-21MF Fishbed-J

Hier präsentiere ich meine MiG-21MF in 1:32 von Trumpeter. Als ich das WWP-Heft über die MiG-21 in die Hände bekommen habe, war mir klar, dass ich mit dem Material etwas Besonderes machen wollte.

MiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-J
MiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-J

MiG-21MF Fishbed-J

 

Der Bausatz von Trumpeter ist eine gute Arbeitsgrundlage, muss aber für die ganzen Umbauten ziemlich gerupft werden. Als Zurüstsatz stand mir das Set von Verlinden zur Verfügung, welches aber wenig brauchbar ist, da gerade der Avionik-Bereich auf dem Rumpfrücken nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat.

MiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-J

MiG-21MF Fishbed-J

 

Zusätzlich wurde der wirklich überzeugende Schleudersitz von True Details verwendet. Also reichlich selber anfertigen, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist. Dazu noch ein paar Ätzteile aus dem Hause Eduard und am Ende steht ein brauchbares Ergebnis.

MiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-J

MiG-21MF Fishbed-J

 

Andreas Greim

Publiziert am 10. März 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Andreas Greim > MiG-21MF Fishbed-J

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links