Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Hawker Hunter F.Mk.6

Hawker Hunter F.Mk.6

von Walter Kaltenbacher (1:72 Revell)

Hawker Hunter F.Mk.6

Hier meine Hawker Hunter von Revell. Gebaut wurde die Maschine out of the box, lediglich die Positionsleuchten sägte ich aus und füllte sie mit Microcristalclear auf. Lackiert wurde mit Gunze und Citadel Acryl.

Hawker Hunter F.Mk.6

Weil Fasching war und der Weltuntergang kommt klebte ich mal russisch ab, dass ja kein Tamiyaband übrig bleibt. Gott sei Dank machte ich ein Foto davon, ansonsten hätte ich eine kleine Stelle übersehen, die noch abzukleben war.

Hawker Hunter F.Mk.6

Zum Bausatz und zum Bau steht hier auf MV schon genug. Ich kann nur hinzufügen, dass es wirklich ein Highlight ist. Die von mir gebaute Maschine flog bei der 66 Sqn., RAF Acklington, UK 1959.

Hawker Hunter F.Mk.6Hawker Hunter F.Mk.6Hawker Hunter F.Mk.6Hawker Hunter F.Mk.6Hawker Hunter F.Mk.6Hawker Hunter F.Mk.6

Hawker Hunter F.Mk.6

 

Walter Kaltenbacher

Publiziert am 24. März 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Hawker Hunter F.Mk.6

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog