Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Happy Monk

Happy Monk

von Stephan Kolb (54mm Ben Komets)

Happy Monk

Hier habe ich eine Figur von Ben Komets mit dem Titel Happy Monk. Sie ist in 54 mm gehalten und aus Resin. Erhältlich via email, bitte googeln.

Ursprünglich hält der Mönch einen Ast mit einem Schmetterling drauf fest, ich habe ihm ein Weinfass, eine Flasche und einen Becher spendiert.

Wie immer Öl auf Acryl wobei ich das Rot diesmal nicht so matt bekommen habe. Durch das Auftragen von Mattlack sind leider auch die Übergänge dahingegangen.

Das Fass ist ein Abguss aus Gips, die Flasche und den Becher habe ich mir aus einem Stück Holz gedrechselt.

Happy MonkHappy MonkHappy MonkHappy MonkHappy MonkHappy Monk

Happy Monk

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 19. April 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Happy Monk

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog