Du bist hier: Home > Galerie > Autos > London Taxi

London Taxi

von Michael Tietke (1:24 Revell)

London Taxi

Man merkte dem Bausatz sein Alter an, da manche Teile nicht richtig passten. Der Abstand der hinteren Räder, nach außen, stimmte nicht, weil sich dort ursprünglich noch ein Zahnrad auf der Achse befand.

Mit ein wenig Verschieben der Achse und einem zusätzlichen Distanzstück kann man das Problem aber lösen. Dem Bausatz liegen ja vier Stück bei. Der Einbau der Seitenscheiben machte mir Probleme, da sie nicht von alleine im Rahmen fest hielten. Aber wenn man beide Seitenscheiben gleichzeitig an den Rahmen drückt, und dann die Trennscheibe zwischen die beiden Seitenscheiben schiebt, dann hält das ganze und man kann die Scheiben mit Klarlack befestigen. Die Blinker an den Kotflügeln habe ich nicht bemalt, da ich sie kaum sehen kann und befürchtete, dass ich die Kotflügel bemale.

London Taxi

Weitere Bilder

London TaxiLondon TaxiLondon TaxiLondon TaxiLondon TaxiLondon TaxiLondon Taxi
London TaxiLondon TaxiLondon TaxiLondon Taxi

London Taxi

 

Michael Tietke,
IG Wettringer Modellbauforum

Publiziert am 11. Mai 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > London Taxi

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog