Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Intermodellbau 2012

Intermodellbau 2012

18. bis 22. April 2012

Intermodellbau 2012

Hallo liebe Modellversium-Leser, auch im diesem Jahr habe ich für euch ein paar Bilder und Eindrücke von der Intermodellbau in Dortmund gesammelt.

Persönlich bin ich schon etwas enttäuscht, das muss ich hier loszuwerden! Denn in diesem Jahr kamen für unsere Modellbaubereiche und -neigungen zu wenige Händler. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die RC (Radio Controller) Leute sich zu stark breit machen. Und das gilt auch für die Fans der Modelleisenbahn. Naja, jedem das Seine, diese Sparten sind aber auch ganz nett und interessant anzuschauen.

Intermodellbau 2012

Modellbauvereine waren diesmal auch wieder vertreten und präsentierten sich mit ihren Modellbauthematiken und Stärken. Auf jeden Fall, egal für was für einen Modellbereich man sich interessiert, die Intermodellbau ist für jeden interessant. Ein Besuch lohnt sich allemal.Viel Spaß mit den Bildern.

Intermodellbau 2012Intermodellbau 2012Intermodellbau 2012Intermodellbau 2012Intermodellbau 2012Intermodellbau 2012Intermodellbau 2012
Intermodellbau 2012Intermodellbau 2012Intermodellbau 2012Intermodellbau 2012Intermodellbau 2012Intermodellbau 2012Intermodellbau 2012
Intermodellbau 2012Intermodellbau 2012Intermodellbau 2012Intermodellbau 2012

Intermodellbau 2012

 

Georgios Efthymiadis

Publiziert am 01. Mai 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Intermodellbau 2012

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links