Du bist hier: Home > Galerie > Carsten Feldhaus > Grumman F-14B Tomcat

Grumman F-14B Tomcat

Kater in Park-Position

von Carsten Feldhaus (1:72 Hasegawa)

Grumman F-14B Tomcat

Heute präsentiere ich euch meine Favoritin: Die F-14 Tomcat! Schon seit frühester Kindheit war ich von diesem Schwenkflügler fasziniert, und als ich dann Mitte der 80er "Top Gun" im Kino sah, war´s um mich geschehen. Die "Cat" war, ist und bleibt immer mein Liebling, auch wenn ich ehemaliger und leidenschaftlicher Phantom-Schrauber bin...

Grumman F-14B Tomcat

Die Idee zu diesem "Stillleben" kam mir, als ich die tollen Trägerdecks von 3Wire-Design fand. Man kann sie mit allen möglichen Staffelwappen ordern, die es gibt, und da die "Jolly Rogers" ja bekanntlich meine Lieblinge sind, war klar, welches Wappen es werden sollte!

Grumman F-14B Tomcat

Die Modelle

...die hier zum Einsatz kamen listen sich wie folgt: F-14B Tomcat von Hasegawa, Tractor und Fire-Truck von Verlinden sowie Figuren von Fujimi und Italerie und wie bereits erwähnt, das Trägerdeck von 3Wire-Design.

Ich werde auf den Bau der einzelnen Komponenten nicht groß eingehen (ist schon ein paar Monate her...) sondern wünsche einfach nur viel Spaß mit den Bildern. Farewell Tomcat and Anytime, Baby!

Weitere Bilder

Grumman F-14B TomcatGrumman F-14B TomcatGrumman F-14B TomcatGrumman F-14B TomcatDer Starterschlauch, Lötzinn mit Schrumpfschlauch und Litze umwickeltPost-Flight Check am Nose-GearGrumman F-14B Tomcat
Die 'Hauptdarstellerin' in voller Pracht!Grumman F-14B TomcatGrumman F-14B TomcatGrumman F-14B TomcatGrumman F-14B Tomcat

Grumman F-14B Tomcat

 

Carsten Feldhaus

Publiziert am 16. Juli 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Carsten Feldhaus > Grumman F-14B Tomcat

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links