Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen VII Löwe

Panzerkampfwagen VII Löwe

von Manfred Kleinjohann (1:35 verschiedene Hersteller)

Panzerkampfwagen VII Löwe

... gehört hatte ich schon länger von diesem Panzerprojekt. Aber wie es dann immer so ist, so lange man keine halbwegs verwertbaren Unterlagen zu etwas hat, baut man es auch nicht. Aber dann fiel mir ein Buch von W. Trojca über deutsche geheime Panzerprojekte in die Hände ... schnell einen Revell Jagdtiger "erlegt", einen Dragon E-100 Bausatz seiner Ketten beraubt, etwas Plastiksheet sowie eine "Rubbermaid"-Vorratsdose aus dem Küchenschrank meiner Frau "besorgt" und schon gings los! Ein Bekannter von mir hat mir nach meinen Vorgaben das Kanonenrohr gedreht. Abschließend noch eine Lackierung mit Revell Farben und fertig war das gute Stück!

Panzerkampfwagen VII Löwe

Panzerkampfwagen VII Löwe

Panzerkampfwagen VII Löwe

Panzerkampfwagen VII Löwe

Panzerkampfwagen VII Löwe

Panzerkampfwagen VII Löwe

Manfred Kleinjohann

Publiziert am 21. Januar 2005

Die Bilder stammen von Rolf Giebeler.

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen VII Löwe

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links