Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > sWS schwerer Wehrmachtsschlepper

sWS schwerer Wehrmachtsschlepper

mit FlaK 43

von Andreas Kautz (1:35 Italeri)

sWS schwerer Wehrmachtsschlepper

Der Bausatz ist etwas älter und nicht so gut detailliert. Deshalb spendierte ich dem Modell noch den Ätzteile-Satz von Eduard. Der wertete das Fahrzeug deutlich auf. Die Verwendung war nicht ganz einfach. Gerade die Ätzteile für den Schutzschild der Flak habe ich trotz mehrmaliger Versuche nicht vernünftig anbringen können. Ich griff also auf die Teile aus dem Bausatz zurück. Ansonsten gab es keine nennenswerten Probleme.

sWS schwerer Wehrmachtsschlepper

Bemalt wurde mit Tamiya-Farben und gealtert mit den üblichen Vorgehensweisen. Ein paar Zurüstteile aus der Grabbelkiste kamen noch dazu. Die ausgezeichnete Figur stammt von Legend.

sWS schwerer WehrmachtsschleppersWS schwerer WehrmachtsschleppersWS schwerer WehrmachtsschleppersWS schwerer WehrmachtsschleppersWS schwerer WehrmachtsschleppersWS schwerer WehrmachtsschleppersWS schwerer Wehrmachtsschlepper
sWS schwerer WehrmachtsschleppersWS schwerer WehrmachtsschleppersWS schwerer WehrmachtsschleppersWS schwerer WehrmachtsschleppersWS schwerer Wehrmachtsschlepper

sWS schwerer Wehrmachtsschlepper

 

Andreas Kautz

Publiziert am 14. Juni 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > sWS schwerer Wehrmachtsschlepper

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog