Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Bombardier Challenger 604

Bombardier Challenger 604

HS-TVA, Thai Airways

von Artjom Kamburjan (1:144 Revell)

Bombardier Challenger 604

Ich möchte eines meiner letzten Modelle zeigen. Die Challenger CL 604 ist ein Business-Jet für den Kurz- und Mittelstreckenbereich. Die Flugzeuge dieser Reihe sind neben zivilen Fluggesellschaften und privaten Unternehmen auch als Verbindungs- und VIP-Flugzeuge bei Militär und Regierungen eingesetzt.

Bombardier Challenger 604

Beim Modell geht es um den bekannten Bausatz von Revell. Ich habe die Maschine „out of box" gebaut. Nur die Abziehbilder stammen von Draw Decals. Ich habe gedacht, dass es sehr ungewöhnlich wäre, ein so kleines Flugzeug in dieser Bemalung darzustellen.

Bombardier Challenger 604

Bombardier Challenger 604

Bombardier Challenger 604

Artjom Kamburjan

Publiziert am 16. Juni 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Bombardier Challenger 604

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links