Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sd.Kfz. 234 mit 5 cm PaK 38

Sd.Kfz. 234 mit 5 cm PaK 38

Truppenumbau, Afrika

von Kai Kleinjohann (1:35 verschiedene Hersteller)

Sd.Kfz. 234 mit 5 cm PaK 38

Die Idee zu diesem zugegebenermaßen etwas kuriosen Umbau kam mir während des "Studiums" eines Concord-Heftes über das Afrika-Korps. Nachdem die beiden Basisbausätze (das 234er von Tamiya; die PaK von Dragon) organisiert waren, gings ans Werk. Nach relativ kurzer Zeit entstand dieses Modell. Eine Inneneinrichtung fehlt leider, da darüber nirgends etwas zu finden war. Bemalt und gealtert wurde das Modell mit Revell Farben.

Sd.Kfz. 234 mit 5 cm PaK 38

Sd.Kfz. 234 mit 5 cm PaK 38

Sd.Kfz. 234 mit 5 cm PaK 38

Sd.Kfz. 234 mit 5 cm PaK 38

Sd.Kfz. 234 mit 5 cm PaK 38

Kai Kleinjohann

Publiziert am 05. Februar 2005

Die Bilder stammen von Rolf Giebeler.

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sd.Kfz. 234 mit 5 cm PaK 38

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog