Du bist hier: Home > Galerie > Andy Wienckowski > Audi A4 DTM – S-Line

Audi A4 DTM – S-Line

von Andy Wienckowski (1:24 Revell)

Audi A4 DTM – S-Line

Es handelt sich hierbei um den Audi A4 DTM von Revell in 1:24, den ich in der „S-Line“ Version gebaut habe. In der Saison 2010 hat Mike Rockenfeller diesen Wagen pilotiert. Die Decals stammen von Shunko Models. Ergänzt habe ich lediglich die Renngurte von Scale Production. Zusätzlich habe ich den Kühlergrill ausgefräst und ein Gitter eingesetzt, um das ganze etwas realistischer wirken zu lassen.

Audi A4 DTM – S-Line

Der Audi wurde ausschließlich mit der Airbrush und Farben von Zero Paints lackiert. Als Hauptfarbe habe ich „Rosso Alfa“ verwendet. Klargelackt wurde auch hier, wie beim Red Bull, nur mit Future.

Audi A4 DTM – S-Line

Audi A4 DTM – S-LineAudi A4 DTM – S-LineAudi A4 DTM – S-LineAudi A4 DTM – S-LineAudi A4 DTM – S-LineAudi A4 DTM – S-Line

Audi A4 DTM – S-Line

 

Andy Wienckowski,
IG Wettringer-Modellbauforum

Publiziert am 21. Juli 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Andy Wienckowski > Audi A4 DTM – S-Line

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog