Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Audi A4 DTM

Audi A4 DTM

Red Bull

von Andy Wienckowski (1:24 Revell)

Audi A4 DTM

Es handelt sich hierbei um den Audi A4 DTM von Revell in 1:24, den ich in der „Red Bull“ Version gebaut habe, wie er von Mattias Ekström in der Saison 2011 gefahren wurde. Die Decals stammen aus eigener Produktion, und wurden auf einem Oki DP-5000 Drucker gedruckt. Bis auf den Kühlergrill, den ich geöffnet und mit einem Gitter versehen, und die Renngurte von Scale Production, die ich ergänzt habe, ist der Bausatz komplett aus der Box entstanden

Audi A4 DTM

Der Audi wurde ausschließlich mit der Airbrush und Farben von Zero Paints lackiert. Hier kam als Hauptfarbe „Metallic-Blue – RB5 Red Bull/Toro Rosso“ zum Einsatz. Klargelackt wurde mit Future.

Audi A4 DTM

Weitere Bilder

Audi A4 DTMAudi A4 DTMAudi A4 DTMAudi A4 DTMAudi A4 DTMAudi A4 DTM

Audi A4 DTM

 

Andy Wienckowski,
IG Wettringer-Modellbauforum

Publiziert am 13. Juli 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Audi A4 DTM

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog