Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen I

Panzerkampfwagen I

von Gerald Willing (1:35 Tamiya)

Panzerkampfwagen I

Das Fahrzeug habe ich out of the Box gebaut. Der Auspuff wurde mit ein wenig Gaze aufgewertet. Lackiert wurde mit Enamelfarbe in Panzergrau von Revell. Gealtert wurde wieder mit Washes und Trockenmalerei (Battleship gray). Erstmals wand ich auch das Weathering Master Set D von Tamiya an. Ich finde, dass das Weathering Master Set sich gut eignet, um Modelle zu altern. Ist halt wie ein kleines Schminkset für Modelle. Meinetwegen, solange ich beim Basteln kein Tütü anziehen muss. ;-)

Panzerkampfwagen I

Panzerkampfwagen IPanzerkampfwagen IPanzerkampfwagen IPanzerkampfwagen IPanzerkampfwagen IPanzerkampfwagen I

Panzerkampfwagen I

 

Gerald Willing

Publiziert am 04. August 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panzerkampfwagen I

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links