Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M42 Duster

M42 Duster

von Gerald Willing (1:35 Tamiya)

M42 Duster

Den M42 habe ich 2001 gebaut. Es ist noch der alte Tamiya-Bausatz aus den 70er Jahren gewesen, ausgestattet mit einem Elektromotor. Bemalt wurde das Modell mit Nato Olive von Revell. Gealtert habe ich das Fahrzeug mit einem Wash aus verdünnter schwarzer Farbe sowie - damals erstmals ausprobiert - mit Pastellkreiden. Desweiteren wurde das Modell mit Revell Silber trockenbemalt. Ach ja natürlich alles Out of the Box gebaut. Die Bilder habe ich mit einer Fuji Finpix HS20 EXR erstellt.

M42 DusterM42 DusterM42 DusterM42 DusterM42 DusterM42 DusterM42 Duster
M42 DusterM42 DusterM42 DusterM42 DusterM42 Duster

M42 Duster

 

Gerald Willing

Publiziert am 14. August 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > M42 Duster

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links