Du bist hier: Home > Galerie > Uwe Köditz > MAN TGX XXL

MAN TGX XXL

von Uwe Köditz (1:24 Italeri)

MAN TGX XXL

Hier habe ich nach längerer Pause mal wieder ein Modell gebaut. Es handelt sich um einen MAN TGX XXL von Italeri. Der Bausatz ist noch nicht lange auf dem Markt und ich habe ihn mir aus Österreich bestellt.

MAN TGX XXL

Vom Bau her ist es einfach, wie von Italeri bekannt. Das Modell kann in zwei Versionen gebaut werden, ich habe mich aber für ein eigenes Design entschieden. Wie man sieht habe ich ihn mit Eisenfarbe gestrichen und die von Italeri mitgelieferten Chrom-Decals verwendet. Ich finde es sieht gut aus.

MAN TGX XXL

Als Auflieger habe ich einen Reefer Trailer von Italeri benutzt. Vom Zusammenbau kennt man es ja, sehr einfach. Das Design habe ich nach meiner Vorstellung selber entworfen, um mal die Vielfalt von MAN zu zeigen.

MAN TGX XXL

Ich finde es sehr gelungen, die Kombination von einem MAN TGX XXL und dem Auflieger im MAN Design.

MAN TGX XXL

MAN TGX XXL

Uwe Köditz

Publiziert am 27. August 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Uwe Köditz > MAN TGX XXL

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links