Du bist hier: Home > Galerie > Johannes Schendlinger

Johannes Schendlinger

Modelle von Johannes Schendlinger

Profil

Johannes Schendlinger
Name:Johannes Schendlinger
Land:AT Österreich
Dabei seit:2009
Über mich:
Ich komme aus dem schönen Österreich, geboren bin ich 1994 und beschäftige mich seit meinem 9. Lebensjahr mit dem Modellbau. Baute ich anfangs noch alles was ich in die Finger bekam, habe ich mich mit der Zeit auf die Gebiete: Flugzeuge der US Navy und Army WWII in 1/48  und Millitärfahrzeuge der US Army in Vietnam und Golfkrieg in 1/35 spezialisiert. Mittlerweile lackiere ich meine Modelle mit  der Airbrush und versuche mich immer mehr an verschiedensten Alterungstechniken

Meine Galerie (6)

Flugzeuge Militär bis 1939

Brewster F2A BuffaloTamiya, 1:48
November 2009
  

Flugzeuge Militär WK2

Grumman F6F-5 HellcatHasegawa, 1:48
November 2009
Messerschmitt Me 262Revell, 1:72
November 2009
North American P-51C MustangICM, 1:48
Oktober 2009
  

Militärfahrzeuge Modern

M113

M113
APC
Academy, 1:35
November 2009
M113Tamiya, 1:35
Juli 2009

Happy modeling,
Johannes Schendlinger

Du bist hier: Home > Galerie > Johannes Schendlinger

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links