Du bist hier: Home > Galerie > Mario Klinger

Mario Klinger

Modelle von Mario Klinger

Profil

Mario Klinger
Name:Mario Klinger
Land:DE Deutschland
Ort:Stralsund
Dabei seit:2010
Über mich:

Angefangen hatte alles als Jugendlicher. Damals baute ich Modelle ausschließlich in 1:72. Das Spektrum umfaßte Flugzeugen, Panzer (-Dioramen) und Schiffe. Mit 18/19 verlagerten sich die Interessen und mein Modellbestand fand - bis auf ein U-Boot – den Weg in die Tonne...

Nach 10 jähriger Pause begann ich 2009 mit dem Typ VII in 1:72 wieder mit dem Modellbau. Eigentlich wollte ich nur dieses eine U-Boot bauen...

Mittlerweile habe ich mich auf die Maßstäbe 1:72 und 1:35/32 eingeschossen, wobei der Schwerpunkt bei Fahrzeugen der NVA und U-Boote/Schiffe WK II liegt.

Meine Galerie (2)

Militärfahrzeuge Modern

MAZ-543 TEL

MAZ-543 TEL
mit SS-1c Scud B
Dragon, 1:35
November 2010
Ural 4320Omega-K, 1:35
März 2012

Happy modeling,
Mario Klinger

Du bist hier: Home > Galerie > Mario Klinger

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links