Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > Su-27SM Flanker B

Su-27SM Flanker B

(Eduard - Nr. CX392)

Eduard - Su-27SM Flanker B

Produktinfo:

Hersteller:Eduard
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:CX392 - Su-27SM Flanker B
Maßstab:1:72
Kategorie:Sonstiges
Erschienen:Oktober 2014
Preis:ca. 4 €
Inhalt:
  • Maskierfolie für Räder und Kabinenhaube
  • Benutzeranleitung
Empfohlener Bausatz:
  • Zwesda Nr.7295
Kurz reingeschaut: 

Eduard - Su-27SM Flanker B

Zwölf Maskierungen für eine Su-27SM Flanker B von Zwesda. Die Masken sind für die Radfelgen und für die Kabinenhaube. Für die Radfelgen bedeutet das, erst die Felgen im vorgesehenen Farbton spritzen, trocknen lassen, Maskierung aufkleben und dann die Reifen spritzen. Bei der Kabinenhaube werden nur die Ränder maskiert. Der Rest der Fläche muss mit einem flüssigen Maskierungsmittel abgedeckt werden.

Eduard - Su-27SM Flanker B


Ich bin viele Jahre ohne diese Dinge ausgekommen, was mich zu dem Satz verleitet - müssen muss man nicht, aber können kann man schon.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese kurze Produktvorstellung stammt von Bernhard Pethe - 22. November 2014

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > Su-27SM Flanker B

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Bernhard Pethe
Land: DE
Beiträge: 42
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Bombardier Learjet 60XR
Berijew Be-12 Tschaika

Alle 42 Beiträge von Bernhard Pethe anschauen.

Mitglied bei:
FFMC - Flugzeugforum-Modellbauclub